....für die ganze.family

 Beratung / Coaching / Lerntraining

 Über mich

 Andrea Unterburger 


  Ausbildungen

  • Dipl. Lerntrainerin
  • Dipl. Familiencoach
  • Dipl. Systemische Coach
  • Dipl. Psychosoziale - Lebensberaterin
Meine Wurzeln stammen aus Tirol, wo ich meine ersten Lebenserfahrungen sammeln durfte. 
2005 Bin ich nach Niederösterreich gekommen und habe hier mein neues zu Hause gefunden.
In verschiedenen Bereichen in meinem Leben durfte ich mein Bewusstsein mir und meinen Mitmenschen gegenüber erweitern. 

Um meiner Liebe an der Arbeit mit Menschen, mehr Sinnhaftigkeit zu verleihen, 

startete ich meine Ausbildung zur Dipl. Lerntrainerin und Dipl. Familiencoach.

 

Meine Firma Andrea & Du | Familie.Leben.Lernen habe ich 2017 nebenberuflich gestartet. 2018 konnte ich erfolgreich meine Ausbildung zu Psychosozialen- Lebensberaterin mit Diplom absolvieren. Kurz darauf meldete ich mein Gewerbe an. Seitdem gehe ich meiner Berufung mit sehr viel Freude & Herz nach.


Mein Spezialgebiet... 
 
Ich lebe selbst in einer Patchworkfamilie, somit kenne ich die Themen 

und jeweilige “Krisen & Chancen” die in einer Patchworkfamilie entstehen

können sehr gut. Persönlich sehe ich es als “Kunterbuntes Zusammenleben” und große Bereicherung in meinem Leben. Auch wenn es in manchen Situationen schwierig erscheint, bringt es genau in diesen Momenten das ganze Familiensystem wieder ein Stück weiter Chance zu Veränderung/Weiterentwicklung”

Ich möchte Patchworkfamilien den Übergang vom

“ Neuland betreten.... der Weg zum harmonischen Miteinander !” erleichtern.


Grundverständnis meiner Arbeit...

 

Mein Leitgedanke…

   Jeder Mensch ist so einzigartig und diese Einzigartigkeit soll auch gelebt werden in einem System, in dem jeder seine Individualität leben kann, aber sich trotzdem als Teil des Ganzen und angenommen fühlt.



E-Mail
Anruf
Infos